Donnerstag, 1. Januar 2009

Äh ja, wegen dem Warum noch, ich kann ja mit den Eltern von Fidy nur Franz. oder Madegassisch sprechen, also sollte ich in beiden Sprachen zumindest Grundwissen haben. 

Reicht schon alleine *aufHolzklopf* wenn Fidy was passieren sollte. Und sie kommen auch hin und wieder auf Besuch. 

Und wenn wir Freunde von ihm treffen, spricht keiner Deutsch, da würd ich mir schon blöd vorkommen, wenn ich als einzige stumm dabei stehe.